Eine Reise durch ihr Heimatland Spanien inspirierte Anekke zu den außergewöhnlichen Designs der Alma Kollektion. Die Linie Ole ist hierbei besonders von der Lebensfreude der spanischen Kultur und der Musik geprägt. Künstlerische, an Joan Miro erinnernde Akzente, musikalische Zitate und Hände als zentrales Designelement sorgen für die besondere Ausstrahlung dieser kleinen Umhängetasche
Die Rückseite der Crossovertasche ist verhältnismäßig schlicht aus grauem Kunstleder gestaltet, eine dezente Prägung sorgt aber auch hier für das gewisse Etwas.
Der schmale Umhängeriemen, wurde als farblicher Kontrast, in dunkelbraun und grau gefertigt und ist stufenlos verstellbar.
Die Umhängetasche ist zweigeteilt und jeweils mit einem Reißverschluss zu öffnen. Innen ist es mit einem farblich abgestimmten Textilstoff gefüttert.
Einteilung:
Die kleine Crossovertasche wird im schonenden Stoffbeutel versendet.
E-Mail-Adresse:
Passwort: