Ob Schule, zum Wandern oder als sportlicher Bürobegleiter - der Freizeitrucksack The Adventurer Medium von Cabaia macht immer eine gute Figur. Die praktische Einteilung und das wasserabweisende Material machen den Wanderrucksack zum idealen Begleiter in jeder Situation.
Der Freizeitbackpack im Design Marrakech RIC ist aus recyceltem Kunstfasergewebe in der Farbe Ocher (sonnengelb) gefertigt. Details aus genarbtem Lederimitat runden den sportlichen Look des Wanderrucksacks ab.
Der Clou an diesem Backpack ist die austauschbare Fronttasche. Diese wird einfach mittels Gurten und Druckknöpfen am Rucksack befestigt und kann, wenn ein anderer Style gewünscht ist, einfach ausgewechselt werden. Ein zweite Fronttasche im sommerlichen Citrus-Design bringt der Rucksack gleich mit.
Das Hauptfach des Freizeitrucksacks ist großzügig per Reißverschluss zu öffnen. In die Öffnung ist ein Metallbügel eingearbeitet. Im Inneren ist der Backpack mit einem auffälligen Textilfutter ausgestattet.
Einteilung:
- ein geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss
- zwei Steckfächer innen, eines davon mit Überschlag
- ein großes Netzfach innen
- ein gepolstertes Laptopfach innen (bis 13 Zoll)
- ein Reißverschlussfach außen an der Rückseite
- wechselbare Fronttasche
- ein Karabiner innen (für Schlüsselbund o.ä.)
Jeder Rucksack bringt zudem ein kleines Lavendel-Duftsäckchen mit.
Mit der Lasche an der Rückseite kann der Backpack einfach am Gestänge eines Trolleys befestigt werden.
Gepolsterte Schultergurte sorgen für hohen Tragekomfort.
Achtung: Nur die ersten vier Bilder zeigen den Freizeitrucksack in der Originalausführung Marrakech RIC Medium Ocher!